PALAST begeben sich im September/Oktober 2017 auf ihre erste HEADLINER-Tour


FACEBOOK  --  WEBSITE  --  YOUTUBE  --  TWITTER  --  INSTAGRAM



Die Synth-Pop-Durchstarter PALAST aus Berlin begeben sich im September/Oktober 2017 auf ihre erste HEADLINER-Tour. Während sie im Winter 2017 ihre ersten Tour-Erfahrungen als Vorgruppe von Joachim Witt gesammelt haben und diese dann im Frühjahr im Vorprogramm von Mono Inc. noch haben weiter ausbauen können, brennen die Jungs um Sascha Pace darauf, nun endlich Shows in voller Länge zu absolvieren. Getragen von der Wertschätzung, selbst 2 mal als Support eingeladen worden zu sein, bieten PALAST ihrerseits auch in jeder Stadt 2 Bands die Möglichkeit, sich einem größeren Publikum zu präsentieren und nehmen daher mehrere interessante Vorgruppen ins Programm auf, von denen NINA sicherlich schon am bekanntesten ist.

07.09.2017 Berlin - MAZE (Supports: NINA & St. George)
08.09.2017 Hamburg - Prinzenbar (Supports: NINA & St. George)
09.09.2017 Köln - Atheater (Supports: NINA & Monotronix)
02.10.2017 Leipzig - Moritzbastei (Supports: Future Trail & St. George)
05.10.2017 Bochum - Rockpalast / Matrix (Supports: Rroyce & Tigerjunge)


 

c) FranconiaMetallum 2017 | FACEBOOK -- TWITTER  -- GOOGLE+  -- EMAIL